Informationen

Startseite » Informationen

Was bist du bereit in die zeitnahe und nachhaltige Lösung des Problems zu investieren?

Dein belastendes Anliegen wird schnell und nachhaltig gelöst

In der Regeln benötigen Kinder 2-4 Sitzungen, Erwachsene 3-6 Sitzungen um das vorliegende Problem zu lösen, denn meine Arbeitsweise ist  100 % lösungsfokussiert.

leer
leer
Kontakt

Wenn du auf meine Seite gestoßen bist, so hast du vielleicht schon von anderen Menschen erfahren, wie intensiv und zielorientiert ich arbeite.

In der Regel reichen bei Kindern 2-4 Sitzungen , bei Erwachsenen 3-6 Sitzungen um das Anliegen zu lösen. 

Du hast die Möglichkeit entweder direkt Termine für das Coaching zu buchen per Buchungskalender auf der Seite oder mich per Whatsapp oder  per Kontaktformular zu kontaktieren.

Ich melde mich so zeitnah wie möglich bei dir.

Bereitschaft

Für einen erfolgreichen Ablauf ist eine gute Basis sehr wichtig!

Diese wird nur mit der Bereitschaft des Kindes gewährleistet. Das Kind muss selbst die Veränderung wollen und freiwillig zur Sitzung kommen. Du kannst aber viel für ein gutes Gelingen tun, indem du dein Kind genauestens über den bevorstehenden Termin informierst.

Ablauf der Sitzung

Wir beginnen mit einem Vorgespräch, wo wir uns kennennlernen. Ich erläutere die Vorgehensweise und kläre alle noch offenen Fragen.

Während der Sitzung sind die Eltern in der Regel nicht mit im Raum anwesend. Das Kind verhält sich erfahrungsgemäß natürlicher und die Resultate sind besser.

Im Nachgespräch wirst du, in Absprache mit deinem Kind, über alles Wichtige informiert. Du wirst überrascht sein, was alles an die Oberfläche gekommen ist.

Ergebnisse

Ich kann und will natürlich keine Garantie abgeben und würde nie behaupten, dass ich jedem Kind helfen kann.

Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle wie Komplexität, das Anliegen und die Individualität jedes Einzelnen.

In den meisten Fällen zeigen sich jedoch bereits nach 2 Sitzungen positive Veränderungen. Und gerade dann, wenn es schwierig wird, bin ich motiviert weiter zu machen und nach einer Lösung zu suchen.

Rückmeldung und Kooperation

Für einen guten und erfolgreichen Verlauf bist auch du als Elternteil gefordert.

Um an Veränderungen mit dem Kind arbeiten zu können brauche ich deine Kooperation!

Bitte gib mir bei Unsicherheiten, aber auch über die Veränderungen oder die Nicht-Veränderungen eine Rückmeldung. Dazu kannst du mich über WhatsApp oder Email kontaktieren.

Mir ist es ein großes Anliegen, dass wir gemeinsam eine zeitnahe Veränderung erzielen.

Tarife

Wenn du Coaching bei mir für Dich oder dein Kind buchst, investierst du in eine positive Entwicklung in kurzer Zeit.

Erstsitzungen beinhalten das Vorgespräch und die Erstsitzung bis zu 2 Stunden.

AlterErstsitzungFolgesitzung
4 - 7 Jahre190,- EUR140,- EUR
8 - 12 Jahre210,- EUR160,- EUR
13 - 17 Jahre230,- EUR180,- EUR
ab 18 Jahren260,- EUR210,-Euro
AlterErstFolge
4 - 7190,-140,-
8- 12210,-160,-
13 - 17230,-180,-
ab 18260,-210,-

 Jede weitere halbe Stunde wird mit 50,- Euro berechnet.

Mein Schwerpunkt in der Arbeit ist Visualisierung/MindTV.

Jedoch biete ich zusätzlich Chirotrance, eine nonverbale Hypnose an. Diese Methode wird NUR nach vorherigem Kennenlernen und Absprachen angewandt. Wenn du dich für diese Methode interessierst, kontaktiere mich zunächst per Kontaktformular.

Die Preise für Chirotrance sind identisch mit denen für Visualisierung/MindTV ( siehe oben).

Für Schwangere und Menschen, die expliziert danach fragen biete ich psychosoziale Beratung an. Die Kosten betragen 100,- Euro pro Stunde.

 

Die Leistungen werden NICHT von der Krassenkasse übernommen.

 

Sitzung buchen

Die Dauer der Sitzungen variiert je nach Alter zwischen 1 und 2 1/2 Stunden.
Erstsitzung beinhaltet ein Vorgespräch und dauert länger als Folgesitzungen.Wenn du dich  für eine Zusammenarbeit mit mir entschieden hast, buche die Termine per Buchungskalender auf der Seite.

Für ein gutes und nachhaltiges Arbeiten sind mindestens 2 Termine erforderlich sowohl für Kinder als auch Erwachsene. Buche die Erst- und Folgesitzung im Abstand von 2 Wochen. Alle weiteren Termine sind im Abstand von ca. 4 Wochen sinnvoll.

Nach der Buchung bekommst du eine Bestätigungsemail mit Links zum Datenblatt, Coachingvertrag und Datenschutz. 

Bitte lese dir alles durch, wähle die Optionen und unterschreibe die Unterlagen. Du bekommst eine Kopie der Unterlagen per Email gesendet.

 

Meine Arbeit hat einen WERT. Wenn du Sitzungen bei mir buchst, dann investiert du in dich selbst, in dein Kind und in die Beziehung zu deinem Kind. Du und dein Kind stehen bei mir im Fokus. Ich nehme alle Belange sehr ernst und begegne allen Menschen, die mich aufsuchen mit voller Aufmerksamkeit und Empathie.

Nichts liegt mir mehr am Herzen, als eine zeitnahe positive Veränderungen bei meinen Klienten.

Du hast Schwierigkeit die Summe für das Coaching aufeinmal aufzubringen?

Das ist kein Hindernis, denn eine Ratenzahlung kann vereinbart werden. Wenn du ein Termin gebucht hast, bekommst du mit der Bestätigungsemail alle Unterlagen. Im Coachingvertrag kannst du auswählen in wievielen Raten du die Summe bezahlen kannst.

Wichtige Hinweise

Meine Dienstleitung unterscheidet sich von der eines Arztes oder Heilpraktikers. Bitte beachte, dass ich keine Diagnosen stelle, keine Heilung verspreche und keine Medikamente verordne.
Klienten, die unter Depressionen, Epilepsie, Suizidgefahr, Persönlichkeitsstörungen oder Herzproblemen leiden, begleite ich nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt.